Issum: Mitgliederehrung bei der SPD Issum

Issum, 9. November 2019 – Zu den sehr schönen Aufgaben eines stellvertretenden Vorsitzenden eines Unterbezirks gehört es, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen zu dürfen. Heute war ich zu diesem Zweck bei der SPD Issum. Seit 40 Jahren ist Michael Petermann Mitglied in der SPD.

Seit 1984 ist der jetzige Ortsvereinsvorsitzende in verschiedensten Funktionen im Ortsvereinsvorstand aktiv. Seit 30 Jahren ist Michael Mitglied des Rates der Gemeinde Issum. Danke, lieber Michael, für Deinen Einsatz für Issum und für die SPD!

Seit zehn Jahren ist Guiliano Usai Mitglied der SPD. Der angehende Geschichts- und Politiklehrer ist stellvertretender Vorsitzender der SPD Issum. Sein politisches Interesse wurde durch seinen damaligen Geschichtslehrer geweckt. Guiliano will sich auch künftig für seine (politische) Heimat engagieren.

#spd #nrwspd #spdkreiskleve #spdissum

#IhreStimmefürRees #BodoWissen

Seit 40 Jahren ist Michael Petermann Mitglied in der SPD.
Foto: Privat