Kevelaer, 6. August 2021 – Das war mal wieder schön gestern Abend bei den Genossinnen und Genossen der SPD-Kevelaer! Wir waren im „Einhorn“. Ich habe zwar kein Fabelwesen gesehen, aber ganz viele begeisterte Parteimitglieder, die sich alle auf den gemeinsamen #Bundestagswahlkampf in den kommenden Wochen freuen.

Wir wollen: eine Gesellschaft des Respekts, den Klimawandel aufhalten, bezahlbaren Wohnraum für alle, Kinder fördern, Bildungschancen schaffen und sichere und stabile Renten.

Dass es sich zudem um eine #Kanzlerwahl handelt unterstrich der erste Bürgermeister der Stadt Kevelaer, Dominik Pichler.

Eine besondere Ehre war es für mich, dass ich als Vize-Vorsitzender der SPD Kreis Kleve gemeinsam mit der kommissarischen Vorsitzenden Katja Plenzdorf-Weber zwei Ehrungen für 40 Jahre Parteimitgliedschaft durchführen durfte. Ursula (Ulla) und Wilhelm (Willi) Hendrix gehören seit 1980 der SPD an. Das galt es gebührend bei Gegrilltem und Getränken zu feiern! NRWSPD