Kevelaer, 27. August 2021 – Promis für #BundesBodo: Heute durfte ich die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Bärbel Bas in #Kevelaer begrüßen. Bärbel ist unter anderem für das Thema Gesundheitspolitik zuständig.

Wir haben eine intensivmedizinische Pflegeeinrichtung im Medizinischen Versorgungszentrum besucht. Wir hatten eher das Gefühl, in einer WG zu sein, als in einer medizinischen Einrichtung.

Der Ausblick über die Stadt und das Gradierwerk sind sehr schön und tragen zur angenehmen Atmosphäre und damit zum Heilungsprozess bei. Zumal unter den Patientinnen und Patienten Menschen aus Kevelaer selbst sind. Sie können also in ihrer Heimat bleiben.

Auf dem Foto: Dagmar de Laak, Norbert Baumann, Christian Nitsch, Bodo Wißen, Bürgermeister Dr. Dominik Pichler, Bärbel Bas, Thorsten Rupp, Tanja Jansen